Bruno Ehm Comedy Magic
Bruno Ehm ComedyMagic 

Kinderzaubershow "1-2-3 Alles Hexerei"

Mit seiner beliebten Kinder Mit-Mach Zaubershow „ 1-2-3 alles Hexerei“ hat Bruno Ehm schon viele kleine Fans erobert. Der vielseitige Zauberkünstler bindet die Kinder gerne in seine interaktive Zaubershow mit ein und so werden alle zum Mitmachen animiert, und jedes Kind wird selbst auf magische Weise zum Zauberstar. Natürlich verschwinden und erscheinen auch hier Dinge auf unerklärliche Weise, so wie es sich für einen Magier  gehört. Bei seinen Auftritten verbindet er gerne Zauberei mit seinen Kinder-Mitmach-Liedern und so erleben seine kleinen und großen Fans eine abwechslungsreiche Show. Selbst bei den Erwachsenen wächst stetig die Fangemeinde, denn die Songs sind auch für die Ohren der Großen geeignet. Einer der Höhepunkte bei seiner „musikalischen Kinderzaubershow  ist der Moment, wenn die Erwachsenen und die Kiddies gemeinsam mit Bruno Ehm auf der Bühne stehen und ihn bei seinem zum Hit gewordenen Song „Der Kiddies Rock´N´Roll“ mit der Luftgittarre begleiten. Da rockt sogar der Opa und die Oma wackelt mit den Hüften.

 Diese Kindershow lässt Kinder träumen, toben, staunen, tanzen und vor allen Dingen macht sie einen riesigen Spaß und auch die Erwachsenen staunen nicht schlecht.

Die Show ist für kleine Magier ab ca.3 Jahre geeignet, aber auch die ganze Familie wird Ihren Spaß dabei haben. Die Kindershow dauert bis ca.60 Minuten. Man kann Bruno Ehm mit seinem Kinderprogramm auch für private Feste, Kindergarten, Stadtfeste, Vereinsfeiern, Weihnachtsmarkt, Karneval uvm buchen. Die Kindershows sind zeitlich variabel.

Jetzt buchen: anrufen unter 01623933432 oder per mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2018 / Bruno Ehm - Zauberer